Sie sind hier: Startseite. » Holzminden. » Jugendarbeit. » Jugendfeuerwehr. » Berichte.
06.12.2010

Jugendfeuerwehr Holzminden auf dem Weihnachtsmarkt (06.12.2010)

Wie jedes Jahr nutzte die Jugendfeuerwehr Holzminden einen ihrer Dienstabende, um auf den Holzmindener Weihnachtsmarkt zu gehen.

Der Übungsdienst begann wie gewöhnlich um 18 Uhr mit dem Antreten, nur dass dieses Mal die Gruppe nicht aufgeteilt wurde sondern zusammen Richtung Marktplatz ging. Kaum angekommen stürmten die Mitglieder auch schon auf die vielen Buden zu oder stellten sich gemütlich an einen Tisch, um zum Beispiel eine Pommes zu essen. Fast schon ein Brauch ist es, dass sich alle Mitglieder und Betreuer nach einiger Zeit an einer der Buden versammeln, um zusammen einen Kakao oder auch eine Cola zu trinken.

Wieder einmal ein sehr schöner Abend für alle Beteiligten. Jetzt kann Weihnachten kommen!

Kategorie: Jugendfeuerwehr-Holzminden
Von: J. Drescher