Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Einsätze.

Einsätze der Ortsfeuerwehr Neuhaus i.S.

Ölspurbeseitigung nach VU (10.02.2011)

Die Ortsfeuerwehr Neuhaus wurde zu einem Verkehrsunfall auf der K50 am Ortsausgang in Fohlenplacken gerufen, bei dem Öl ausgelaufen sein sollte[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Unterstützung Rettungsdienst (05.02.2011)

Am Samstagmorgen hörte eine Anwohnerin Hilfeschreie aus einem unbewohnten, zu Verkauf stehenden Gebäude.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Baum über Straße Nr.2 (01.01.2011)

Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurden die Kameraden zu einem umgestürzten Baum gerufen.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Baum über Straße (01.01.2011)

In der Neujahrsnacht alarmierte die Leitstelle die Ortsfeuerwehr Neuhaus, da ein Baum die B 497 blockierte und der Rettungswagen aus Holzminden nicht zum Einsatzort in Silberborn gelangen konnte.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Baum über Straße (23.12.2010)

Am Donnerstagabend meldete ein Autofahrer bei der Leitstelle einen umgestürzten Baum, der die B 497 blockierte.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Auslösung BMA Jugendfreizeitheim Silberborn (12.12.2010)

Am frühen Sonntagmorgen löste die Brandmeldeanlage im Jugendfreizeitheim in Silberborn aus. Daraufhin wurden die Ortswehren Silberborn und Neuhaus alarmiert , sowie Rettungsdienst und Polizei verständigt.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus

Personensuche (11.12.2010)

In einem Alten- und Pflegeheim in Neuhaus wurde seit den Mittagsstunden eine demente Person vermisst. Als diese auch nach einigen Stunden nicht auffindbar war, wurden die Ortswehren Neuhaus und Silberborn alamiert.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Holzminden