Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Einsätze.

Einsätze der Ortsfeuerwehr Neuhaus i.S.

Katze auf Dach (21.04.2011)

Am Abend teile eine ältere Dame der Feuerwehr mit, dass eine Katze auf einem Dach sei. Als die Kameraden am Einsatzort eintrafen, wurde klar, dass die Katze nicht in Gefahr schwebt. [mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Eingeklemmte Person nach VU (19.04.2011)

Die Kameraden der Feuerwehren Neuhaus, Holzminden und Silberborn wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem eine Person eingeklemmt sein sollte.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Silberborn

Holzhaufenbrand (15.04.2011)

Am Freitagabend wurden die Kameraden von der Polizei angefordert, da ein Holzhaufen, der im Rahmen des Brenntages angezündet wurde, noch lichterloh brannte.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Baum droht auf Haus zu stürzen (14.03.2011)

Die Ortsfeuerwehr Neuhaus wurde zu einem missglückten Versuch einen Baum zu fällen gerufen.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Ölspur (11.03.2011)

Am frühen Freitagabend wurden die Kameraden von der Leitstelle alarmiert, da ein Fahrzeug, von der Derentaler Straße aus bis zur L 594, Öl verloren hatte.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Unterstützung Rettungsdienst (12.02.2011)

Ein Rettungswagen hatte Probleme die Steigung am Grünen Brink wieder herunterzufahren. [mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Auslösung BMA "Haus Solling" (10.02.2011)

Die Brandmeldeanlage im Seniorenheim "Haus Solling" in Neuhaus löste aus[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Holzminden