Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Einsätze.
17.09.2009

Aufräumarbeiten nach VU (17.09.2009)

Einsatzstichwort: Hilfe 0
Einsatzort:
B497 Richtung Schönhagen auf Höhe "Ahlequelle"
Fahrzeuge:
LF 8, TLF 8
Eingesetzte Kräfte:
12
Einsatzleiter:
Stellv. OrtsBM Karl-Heinz Krohne
Uhrzeit:
21:20h - 22:00h


Einsatzinformation:

Die Ortsfeuerwehr Neuhaus wurde zu Aufräumarbeiten nach einen Verkehrsunfall auf der B497 Richtung Schönhagen in Höhe "Ahlequelle" gerufen.
Ein Hirsch war vor einen Lieferwagen gelaufen und hatte den Unfall verursacht. Der Fahrer war nicht verletzt.
Die Ortsfeuerwehr Neuhaus beseitigte die Trümmer von der Fahrbahn und regelte den Verkehr.
Der Lieferwagen schaffte es nicht mehr ganz bis nach Neuhaus auf einen Parkplatz, sodass die Kameraden der Ortsfeuerwehr Neuhaus den Lieferwagen bis auf den Parkplatz schoben.


Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus
Von: M. Duwe