Sie sind hier: Startseite. » Silberborn.

Willkommen auf den Seiten der Ortsfeuerwehr Silberborn

Neuigkeiten aus der Ortsfeuerwehr:

Truppmann-1-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (01.12.2009)

50 Feuerwehrfrau/-mann- Anwärter(innen) beenden die Truppmann-1 Ausbildung (TM1), den bisherigen Grundlehrgang, mit einer schriftlichen, mündlichen und praktischen Prüfung erfolgreich. Zuvor hatten sie einige Wochenenden in der...[mehr]

Kategorie: Aktuelles-Fw-Holzminden, Aktuelles-Fw-Neuhaus, Aktuelles-Fw-Silberborn, Aktuelles-Fw-Mühlenberg

Truppmann-2-Ausbildung abgeschlossen (05.10.2009)

Ihr habt hier durchweg gute oder sehr gute Ergebnisse gezeigt, so das Fazit von Kreisausbildungsleiter Wolfgang Brandt. 11 Feuerwehrkameradinnen und -kameraden waren angetreten um mit der schriftlichen Prüfung den zweiten Teil...[mehr]

Kategorie: Aktuelles-Fw-Holzminden, Aktuelles-Fw-Neuhaus, Aktuelles-Fw-Silberborn

Schuppenbrand in Silberborn (19.09.2009)

Die Ortsfeuerwehren Silberborn und Neuhaus wurden zu einem Schuppenbrand in Silberborn im Anemonenweg gerufen. Die Ortsfeuerwehren brachten den Brand schnell unter Kontrolle, der Schuppen konnte allerdings nicht gerettet werden. [mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus

Treffer 176 bis 178 von 178