Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Einsätze.

Einsätze der Ortsfeuerwehr Neuhaus i.S.

Feuer Industrie: Defekte Heizung ruft Feuerwehr auf den Plan (22.01.2018)

Am frühen Montagmorgen alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr Holzminden in die Rehwiese. Bei einer ansässigen Firma sollte beißender Qualm aus dem Dachbereich aufsteigen. Aufgrund des Stichwortes "Feuer Industrie" wurde sofort...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Orkantief Friederike: Mehrere umgestürzte Bäume im Solling (18.01.2018)

Noch während das Orkantief Friederike über Deutschland hinweg zog wurde die Feuerwehr Neuhaus zu mehreren Einsatzstellen im Ortsbereich gerufen[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Sturmtief Burglind: Baum auf Straße (03.01.2018)

Am Mittwochabend stürzte ein Baum nach anhaltenden Sturmböen auf die L549 zwischen Neuhaus und Silberborn. Ein PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn

Feuer Wohnung in Silberborn: Angebranntes Essen (01.10.2017)

Ein aufmerksamer Spaziergänger bemerkte die Rauchentwicklung im 1. Obergeschoss des Feuerwehrhauses Silberborn und alarmierte umgehend die Feuerwehr über die Notruf 112. Die ersteintreffenden Kräfte konnten bei der durchgeführten...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden

Notfalleinsatz: Personensuche bei Silberborn (08.09.2017)

Über den Notruf wurde eine bewusstlose Person im Wald gemeldet. Der eintreffende Rettungsdienst bestehend aus Notarzteinsatzfahrzeug und Rettungswagen konnte die verletzte Person an der gemeldeten Stelle nicht lokalisieren,...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Überschwemmungen im Ortsbereich Neuhaus (26.07.17)

Aufgrund anhaltender Regenfälle gab es auch für die Feuerwehr Neuhaus einige Einsätze abzuarbeiten.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Umgestürzte Bäume sorgen für Einsätze (25.07.2017)

Mehrere umgestürzte Bäume sorgten für zwei Einsätze der Feuerwehr Neuhaus....[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus