Sie sind hier: Startseite. » Holzminden. » Einsätze.

Einsätze der Ortsfeuerwehr Holzminden

365 Tage im Jahr sind wir für die Bürger der Stadt Holzminden einsatzbereit. Sehen Sie hier stets die aktuellsten Einsätze der Ortsfeuerwehr Holzminden. Bei der Liste handelt es sich um eine Auswahl. Klein- und Kleinsteinsätze werden in der Regel nicht aufgeführt.

Brennt Gartenlaube (01.02.2009)

Am frühen Sonntagmorgen wurden die Holzmindener Kameraden zu einem Gartenlaubenbrand an der Bleiche gerufen. Beim Eintreffen stand die Laube bereits im Vollbrand. Die Vermutung, dass sich noch eine Person in der Laube befand,...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Dachstuhlbrand Sollingstraße (29.11.2008)

Zum gleichen Haus, zu dem die Holzmindener Feuerwehrkräfte bereits in den Mittagsstunden gerufen worden waren, wurden sie nun gegen 15 Uhr erneut alarmiert. Aufgrund der Lage erfolgten umfangreiche Nachalarmierungen. Diesmal...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Verkehrsunfall Mühlenberg (08.07.2008)

Ein PKW kam oberhalb von Mühlenberg rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Forstwegauffahrt. Die erste Meldung, VU mit eingeklemmter Person, bestätigte sich nicht. [mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Mühlenberg, Einsätze-Fw-Holzminden

Großeinsatz bei Symrise (05.06.2008)

Am Vormittag des 05.06.08 wurde die Ortsfeuerwehr Holzminden zur Unterstützung der WF Symrise alarmiert.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Gebäude in Vollbrand (03.04.2008)

Mit dem Alarmstichwort Wohnungsbrand alarmierte erstmals die Kooperative Regionalleitstelle (KRL) in Hameln die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr. Doch bis zum Eintreffen hatte sich der Wohnungsbrand schon zu einem...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Treffer 939 bis 943 von 943