Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Jugendfeuerwehr.
09.04.2012

Fackelmarsch `12 zum Osterfeuer (07.04.2012)

Wie es schon Tradition ist, wurde auch dieses Jahr am Ostersamstag der Fackelmarsch zum Osterfeuer in Neuhaus von der Jugendfeuerwehr angeführt. Um ca.19.30h startete der lange Zug vom Schloss Richtung Osterfeuerwiese. Der Weg führte dabei wie immer durch das Rote Wasser über den Trimm-Dich-Pfad zum Osterfeuer.

Das Wetter spielte mit und so konnten die zahlreichen Besucher einen schönen Sonnenuntergang bewundern.

Musikalisch wurde der Fackelmarsch und später auch das Osterfeuer selbst von den "Musikfreunde Sülbeck-Drüber" begleitet.

Nach dem Entzünden des Feuers, das sehr schnell abbrannte gab es für die Jugendlichen noch etwas zu Essen und Trinken. Die Bewirtung übernahm der Sollingverein Neuhaus.

Kategorie: Jugendfeuerwehr-Neuhaus
Von: Text und Fotos: M.Duwe