Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Jugendfeuerwehr.
25.02.2012

Schwimmwettkampf in Bodenwerder (25.02.2012)

Die erste Veranstaltung der Jugendfeuerwehr auf Kreisebene ist jedes Jahr der Schwimmwettkampf in Bodenwerder. In diesem Jahr nahmen auch zum ersten mal die Kinderfeuerwehren aus dem Landkreis teil.

Die Jugendlichen mussten 6 Stationen absolvieren, wie z.B. Tischtennisbälle auf Löffeln die Rutsche runter transportieren oder Wörter verkehrt herum aufschreiben.

Nachdem die Spiele absolviert waren, konnte sich jeder wieder bei Hotdogs und Getränken stärken. Sieger waren die beiden Gruppen der JF Rühle, die Platz 1 und 2 belegen konnten. Die Platzierungen der Stadtjugendfeuerwehren lauten wie folgt:

Silberborn: Platz 3

Holzminden: Platz 25

Neuhaus I: Platz 28

Neuhaus II: Platz 7



Kategorie: Jugendfeuerwehr-Neuhaus, Jugendfeuerwehr-Silberborn, Jugendfeuerwehr-Holzminden
Von: P. Duwe (Fotos: P. Duwe/ M. Duwe)