Sie sind hier: Startseite. » Holzminden. » Jugendarbeit. » Jugendfeuerwehr. » Berichte.
23.02.2019

Schwimmwettkampf der Jugendfeuerwehren in Bodenwerder (23.02.2019)

Aus der Stadt Holzminden nahmen in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr Neuhaus im Solling und die Jugendfeuerwehr Holzminden an den traditionellen Schwimmwettkämpfen in Bodenwerder teil. Im hier gelegenen Hallenbad standen am Samstagnachmittag Teamfähigkeit, Geschicklichkeit und Wissen, aber vor allem jede Menge Spaß im Vordergrund. An zahlreichen Stationen, sowohl im Wasser als auch "an Land", mussten verschiedene Aufgaben gemeinsam bewältigt werden.

Von den insgesamt 36 an den diesjährigen Schwimmwettkämpfen teilnehmenden Gruppen erreichten am Ende des Tages die Gruppe der Jugendfeuerwehr Neuhaus i.S. erfolgreich den 6. Platz und die Gruppe der Jugendfeuerwehr Holzminden den 7. Platz.

Kategorie: Jugendfeuerwehr-Holzminden, Jugendfeuerwehr-Neuhaus
Von: J. Drescher