Sie sind hier: Startseite. » Silberborn. » Einsätze.
31.10.2016

Brandmeldeanlage in Jugendherberge Silberborn löst aus (31.10.2016)

Einsatzstichwort: Feu BMA
Einsatzort: Schießhäuser Straße, Silberborn
Alarmierte Schleifen: Großschleife Silberborn, Großschleife Neuhaus, Mittelschleife Brand Holzminden
Fahrzeuge: LF 8/6 (Silberborn), TLF 2000 (Neuhaus), weitere Fahrzeuge haben Einsatz abgebrochen
Eingesetzte Kräfte: 13 (Silberborn), 8 (Neuhaus), 24 (Holzminden)
Alarmzeit: 10:14 Uhr

Bericht:
Die Brandmeldeanlage der Jugendherberge in Silberborn löste, verursacht durch Bauarbeiten, aus.

Die alarmierten Kräfte konnten den ausgelösten Melder sofort ermitteln. Weitere Fahrzeuge, die im Anmarsch waren, konnten den Einsatz unterwegs abbrechen.

Nach dem Zurückstellen der Brandmeldeanlage und nach erfolgter Aufklärung der Bauarbeiter war der Einsatz beendet.

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden
Von: F. Koch