Sie sind hier: Startseite. » Holzminden. » Einsätze.
07.06.2010

Auslösung Brandmeldeanlage (7.6.2010)

Einsatzstichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort: Forster Weg
Funkkreise: Feuer 2
Fahrzeuge: LF 20/16, DLK 23/12, ELW 2, TLF24/50; Am Gerätehaus: HLF 20/16
Eingesetze Kräfte: 28
Uhrzeit/Dauer: 21:11 Uhr - 21:45Uhr

Beschreibung:

Bei der Leitstelle in Hameln lief die Brandmeldeanlage des Holzmindener Krankenhauses im Forster Weg auf. Laut AAO wurde Feuer 2 alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand schnell fest, dass ein Melder im Eingangsbereich eine Fehlfunktion hatte. Die Anlage wurde zurückgesetzt. Da der Rauchmelder unmittelbar danach nochmals auslöste, musste dieser außer Betrieb genommen werden. Die mit der Wartung der Anlage beauftragte Firma wurde informiert.

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden
Von: Kleinod