Sie sind hier: Startseite. » Holzminden. » Einsätze.
06.04.2010

Ölspur auf der Umgehungsstraße (06.04.2010)

Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzort: B 64, Kreuzung Ostumgehung bis Höhe Media-Markt
Funkkreise: Hilfe 0, erhöht auf Hilfe 1
Fahrzeuge: LF 20/16, RW 2, ELW 2, MTW neu, MTW alt, KdoW
Eingesetze Kräfte: 18
Uhrzeit/Dauer: 22:06 Uhr - 23:45 Uhr

Beschreibung:
Ein noch unbekannter Verursacher hinterließ auf der B 64 zwischen der Ampelkreuzung zur B 497 und der Abfahrt in das Industriegebiet Bülte eine ca. 60cm breite Ölspur. Da die Straßenmeisterei personell nicht in der Lage war diese abzubinden wurde die Alarmstufe auf Hilfe 1 erhöht und die Ölspur mit Bindemittel abgestreut.

Zur Absicherung der Einsatzstelle und Vorwarnung des Verkehrs besetzten die Kameraden auch mehrere Kleinfahrzeuge.
Nach dem vollständigen Abstreuen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden
Von: T. Stahlmann