Sie sind hier: Startseite. » Holzminden. » Aktuelles.
26.05.2018

Gemeinsam beim Feuerwehrlauf in Höxter teilgenommen (26.05.2018)

Die Feuerwehr Höxter hat eingeladen und über 470 Läuferinnen und Läufer fanden zum 4. Feuerwehrlauf in Corvey ein. Bei strahlendem Sonnenschein gingen nicht nur Feuerwehrgruppen, sondern auch viele andere Läufer an den Start, um die Aktion benni&co  zu Unterstützen. Der Verein setzt sich für Kinder ein die an Duchenne erkrankt sind.

Die Feuerwehr Holzminden und die Werkfeuerwehr Symrise, die schon seit Beginn des Laufes 2015 immer gemeinsam mit an den Start gehen, waren auch diesmal wieder mit dabei. Schön ist es, wenn diese Feuerwehrgemeinschaft die letzten 500  Meter der knapp 7 Kilometer  langen Strecke, als ein Team durch das Ziel läuft.

Alle Holzmindener Läufer waren sich wieder einig, nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Kategorie: Aktuelles-Fw-Holzminden