Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Einsätze.

Einsätze der Ortsfeuerwehr Neuhaus i.S.

Wasserrohrbruch (10.02.2012)

Die Ortsfeuerwehren Silberborn und Neuhaus wurden zu einem Wasserrohrbruch nach Silberborn gerufen[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus

Auslaufende Betriebsstoffe (06.12.2011)

Ein LKW hatte im Ort Öl verloren. Der Fahrer bemerkte dies jedoch erst am Ortsausgang.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus

Ölspur (12.10.2011)

Ein Trecker hatte zwischen Silberborn und Neuhaus Hydrauliköl verloren. Daraufhin wurden die Ortsfeuerwehren Neuhaus und Silberborn alamiert. [mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn

VU auf der B497 Neuhaus Richtung Schönhagen (17.08.2011)

Er ist vermutlich eingeschlafen, der Golf-Fahrer, der an diesem Morgen von der Straße abkam und mit seinem Auto auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Der Fahrer konnte befreit werden bevor die Feuerwehr eintraf.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Holzminden

Bombenentschärfung in Holzminden - 10.000 Personen evakuiert (17.05.2011)

Zirka 10000 Personen wurden evakuiert. Wegen eines Bombenfundes in der Nähe des Holzmindener Bahnhofs wurden am Dienstagnachmittag weite Teile der Holzmindener Kernstadt evakuiert. Die Entschärfung war für 18.00 Uhr geplant,...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Wohnungsbrand: Zwei Personen gerettet (30.04.2011)

In einem dreistöckigen Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße kam es am Samstagabend im Erdgeschoss zu einem Wohnungsbrand mit starker Rauchentwicklung. Gleich mehrere Notrufe sorgten für die Alarmierung des ersten Zuges der...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Blitzeinschlag (28.04.2011)

Ein Blitz schlug am Donnerstagabend in ein Haus ein. Dabei wurde das Dach teilweise abgedeckt und Teile der Elektronik, sowie einige Fenster zerstört.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Silberborn