Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Aktuelles.
01.07.2012

14. Allersheimer Mountainbikecup (01.07.2012)

Auch dieses Jahr fand im Solling wieder der Allersheimer Mountainbikecup statt. Die Mountainbiker mussten wie in den vergangenen Jahren wieder Strecken von 25, 53 oder 106km bewältigen. Für die Verpflegung unterwegs sorgten an den Verpflegungsposten 1 und 2 in Steinborn die Kameraden der Ortsfeuerwehr Neuhaus und am Verpflegungsposten 3 die Kameraden aus Silberborn. Die Jugenfeuerwehr Silberborn stellte auch dieses Jahr wieder einige Streckenposten, um an gefährlichen Stellen die Biker zu warnen. Am Feuerwehrgerätehaus der Feuerwehr Neuhaus wurde eine Waschanlage eingerichtet, in der die verschmutzten Räder gereinigt werden konnten.

Offizielle Homepage- Allersheimer Mountainbike Cup

Kategorie: Aktuelles-Fw-Neuhaus, Aktuelles-Fw-Silberborn, Jugendfeuerwehr-Silberborn
Von: P. Duwe