Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Einsätze.
02.10.2021

Türöffnung für den Rettungsdienst in Fohlenplacken (02.10.2021)

Einsatzstichwort:TH Alarm Türöffnung
Einsatzmeldung: Person in Whg gestürzt, ansprechbar, 2 Etg.
Einsatzort: Fohlenplacken An der Mühle
Alarmierte Schleifen: Neuhaus Großschleife
Fahrzeuge: HLF 10, TSF
Eingesetzte Kräfte: 8
Alarmzeit: 10:20 Uhr

Bericht:

Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr Neuhaus zu einer Türöffnung nach Fohlenplacken.

Vorort stellten die Kräfte fest das der Rettungsdienst die Wohnung bereits über einen Balkon begehen konnte. Eine Türöffnung war somit seitens der Feuerwehr nicht mehr nötig. Die Kameraden unterstützen den Rettungsdienst beim Transport der Patientin bis in den Rettungswagen.

Nach gut einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Ebenfalls vor Ort war die Polizei.

Symbolbild

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus
Von: M.Schacht, Foto M.Schacht