Sie sind hier: Startseite. » Neuhaus. » Einsätze.
16.06.2016

Ausgelöster Brandmelder in Neuhaus (14.06.16)

Einsatzstichwort: FEU BMA
Einsatzmeldung: -
Einsatzort: Wiesengrund, Neuhaus
Alarmierte Schleifen: Großschleife Neuhaus, Großschleife Silberborn, Mittelschleife Brand Holzminden
Fahrzeuge: Nhs: LF 8TLF 2000MZW; Silb: LF 8/6; Hol: DLK 23/12, ELW 1HLF 20/16, SW 1000, TSF, MTW-EL
Eingesetzte Kräfte: 
Nhs: 22, Silb: 19, Hol: 26
Alarmzeit: 22:10 Uhr

Bericht:

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Neuhaus zusammen mit den Feuerwehren Silberborn und Holzminden zu einem Altenheim in Neuhaus gerufen.

Dort hatte ein Brandmelder ausgelöst. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Der Melder hatte ohne Grund ausgelöst, es konnte kein Rauch und Feuer gefunden werden.

Die Brandmeldeanlage des Altenheims befindet sich derzeit noch im Bau.

Die Kräfte konnten schnell wieder einrücken.

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Holzminden
Von: M.Duwe