Sie sind hier: Startseite. » Silberborn. » Einsätze.
23.02.2020

Türöffnung in Silberborn (23.02.2020)

Einsatzstichwort: TH Alarm Türöffnung
Einsatzmeldung: Über Leitstelle POL
Einsatzort: Angerstraße
Alarmierte Schleifen: Großschleife Silberborn
Fahrzeuge: LF 10, MTW
Eingesetzte Kräfte: Silberborn: 12
Alarmzeit:  15:41 Uhr 

Bericht:
Am Sonntagnachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Silberborn zu einer Türöffnung in die Angerstraße alarmiert.

Nach der Erkundung der Einsatzstellte und Ankunft von Polizei sowie Rettungsdienst wurde in Absprache mit der Polizei die Terassentür geöffnet sodass die Rettungskräfte Zugang zu der Wohnung erhalten konnten.

Abschließend haben die Kräfte der Ortsfeuerwehr Maßnahmen zur Eigentumssicherung durchgeführt.

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn
Von: Dr.-Ing. N.-P. Kriegel, Fotos: Dr.-Ing. N.-P. Kriegel