Sie sind hier: Startseite. » Silberborn. » Einsätze.

Einsätze der Ortsfeuerwehr Silberborn

Ölspur (27.1.2011)

Durch die Polizei wurde die OF Silberborn zu einer etwa 2,7 Kilometer langen Ölspur gerufen[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn

Auslösung BMA Jugendfreizeitheim Silberborn (12.12.2010)

Am frühen Sonntagmorgen löste die Brandmeldeanlage im Jugendfreizeitheim in Silberborn aus. Daraufhin wurden die Ortswehren Silberborn und Neuhaus alarmiert , sowie Rettungsdienst und Polizei verständigt.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus

Personensuche (11.12.2010)

In einem Alten- und Pflegeheim in Neuhaus wurde seit den Mittagsstunden eine demente Person vermisst. Als diese auch nach einigen Stunden nicht auffindbar war, wurden die Ortswehren Neuhaus und Silberborn alamiert.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Holzminden

Land unter in Neuhaus (13.11.2010)

Am frühen Samstagmorgen alarmierte die Leitstelle die Kameraden, da nach Stundenlangem Dauerregen ein Straßenbereich im Ort überflutet war.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn

Auslösung Brandmeldeanlage (29.01.2010)

Die Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim in Neuhaus löste aus. Gemäß Alarmplan wurden die Ortsfeuerwehren Neuhaus und Silberborn, sowie aus Holzminden der 1. Zug alarmiert.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Silberborn

Schuppenbrand in Silberborn (19.09.2009)

Die Ortsfeuerwehren Silberborn und Neuhaus wurden zu einem Schuppenbrand in Silberborn im Anemonenweg gerufen. Die Ortsfeuerwehren brachten den Brand schnell unter Kontrolle, der Schuppen konnte allerdings nicht gerettet werden. [mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus

Treffer 71 bis 76 von 76
<< Erste < Vorherige 29-35 36-42 43-49 50-56 57-63 64-70 71-76 Nächste > Letzte >>