Sie sind hier: Startseite. » Silberborn. » Einsätze.

Einsätze der Ortsfeuerwehr Silberborn

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Neuhaus (03.06.2018)

Eine ausgelöster Rauchmelder einer Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim in Neuhaus sorgte in der Nacht für einen Einsatz der Feuerwehr.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Holzminden

Personen eingeschlossen: Verkehrsunfall auf der K50 (13.04.2018)

Auf der Kreisstraße 50 zwischen Holzminden und Fohlenplacken kam es kurz vor der sogenannten "Schafstränke" zu einem Verkehrsunfall. Ein Mercedesfahrer war mit seinem PKW während der Fahrt in den Straßengraben geraten. Die...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn

Silberborn: Ölunfall im Wald (29.03.2018)

Nach einem Treckerunfall im Waldgebiet südöstlich der Ortschaft Silberborn wurde die Ortsfeuerwehr Silberborn zur Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsstoffen alarmiert. Der verunfallte Trecker konnte bereits vor dem Eintreffen der...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn

Sturmtief Burglind: Baum auf Straße (03.01.2018)

Am Mittwochabend stürzte ein Baum nach anhaltenden Sturmböen auf die L549 zwischen Neuhaus und Silberborn. Ein PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn

Feuer Wohnung in Silberborn: Angebranntes Essen (01.10.2017)

Ein aufmerksamer Spaziergänger bemerkte die Rauchentwicklung im 1. Obergeschoss des Feuerwehrhauses Silberborn und alarmierte umgehend die Feuerwehr über die Notruf 112. Die ersteintreffenden Kräfte konnten bei der durchgeführten...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden

Notfalleinsatz: Personensuche bei Silberborn (08.09.2017)

Über den Notruf wurde eine bewusstlose Person im Wald gemeldet. Der eintreffende Rettungsdienst bestehend aus Notarzteinsatzfahrzeug und Rettungswagen konnte die verletzte Person an der gemeldeten Stelle nicht lokalisieren,...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Dasseler Straße in Silberborn überflutet (25.07.2017)

Noch während der Einsatz in der Angerstraße lief, wurde wieder Wasser auf der Dasseler Straße gemeldet. Ursache war, wie bei dem Einsatz am Montagabend, eine Verstopfung des Kanals unter der Dasseler Straße. Diese Einsatzstelle...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus