Sie sind hier: Startseite. » Silberborn. » Einsätze.

Einsätze der Ortsfeuerwehr Silberborn

VU auf der B497 Neuhaus Richtung Schönhagen (17.08.2011)

Er ist vermutlich eingeschlafen, der Golf-Fahrer, der an diesem Morgen von der Straße abkam und mit seinem Auto auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Der Fahrer konnte befreit werden bevor die Feuerwehr eintraf.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Holzminden

Bombenentschärfung in Holzminden - 10.000 Personen evakuiert (17.05.2011)

Zirka 10000 Personen wurden evakuiert. Wegen eines Bombenfundes in der Nähe des Holzmindener Bahnhofs wurden am Dienstagnachmittag weite Teile der Holzmindener Kernstadt evakuiert. Die Entschärfung war für 18.00 Uhr geplant,...[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Mühlenberg

Blitzeinschlag (28.04.2011)

Ein Blitz schlug am Donnerstagabend in ein Haus ein. Dabei wurde das Dach teilweise abgedeckt und Teile der Elektronik, sowie einige Fenster zerstört.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Silberborn

Eingeklemmte Person nach VU (19.04.2011)

Die Kameraden der Feuerwehren Neuhaus, Holzminden und Silberborn wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem eine Person eingeklemmt sein sollte.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Holzminden, Einsätze-Fw-Silberborn

Auslösung BMA "Haus Solling" (10.02.2011)

Die Brandmeldeanlage im Seniorenheim "Haus Solling" in Neuhaus löste aus[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Neuhaus, Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Holzminden

Ölspur (27.1.2011)

Durch die Polizei wurde die OF Silberborn zu einer etwa 2,7 Kilometer langen Ölspur gerufen[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn

Auslösung BMA Jugendfreizeitheim Silberborn (12.12.2010)

Am frühen Sonntagmorgen löste die Brandmeldeanlage im Jugendfreizeitheim in Silberborn aus. Daraufhin wurden die Ortswehren Silberborn und Neuhaus alarmiert , sowie Rettungsdienst und Polizei verständigt.[mehr]

Kategorie: Einsätze-Fw-Silberborn, Einsätze-Fw-Neuhaus