Sie sind hier: Startseite. » Holzminden. » Einsätze.
15.09.2017

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall (15.09.2017)

Einsatzstichwort: TH-Alarm auslaufende Betriebsstoffe klein
Einsatzmeldung: nach VU, Auto liegt auf der Seite
Einsatzort: Fürstenberger Straße, Holzminden
Alarmierte Schleifen: Alarmfahrer
Fahrzeuge: LF 20/16
Eingesetzte Kräfte: 4
Alarmzeit: 06:32 Uhr

Bericht:
Zur Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall wurde der Alarmfahrer der Feuerwehr Holzminden am Freitagmorgen in die Fürstenberger Straße alarmiert. Ein PKW war nach Kollision mit einem parkenden Fahrzeug auf die Seite gekippt. Die leicht verletzte Fahrerin wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den Verkehr und leuchtete die Unfallstelle aus. Auslaufende und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz dauerte bis nach der Bergung des Unfallfahrzeugs und war nach insgesamt rund zwei Stunden beendet.

Kategorie: Einsätze-Fw-Holzminden
Von: J. Schwingel; Fotos: M. Stahlmann