13.02.2018

Ehrung und Beförderung beim Zugübungsdienst des 1. Zuges (13.02.2018)

Im Rahmen des Zugübungsdienstes des ersten Zuges führte der Ortsbrandmeister Michael Nolte eine Ehrung und eine Beförderung durch. Da die beiden Kameraden Sebastian Ohm sowie Thorsten Zwack bei der Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein konnten, führte der Ortsbrandmeister nun die Beförderung bzw. Ehrung durch.

Der Feuerwehrmann Sebastian Ohm wurde durch den Ortsbrandmeister zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Der erste Hauptfeuerwehrmann Thorsten Zwack wurde für seine 25-jährige aktive Mitgliedschaft in der Ortsfeuerwehr Holzminden geehrt.

Nolte dankte den beiden für ihr Engagement und ihren Einsatz, er betonte dass er besonders stolz darauf sei junge Kameraden fördern zu können sowie gleichzeitig erfahrenen Kameraden für ihren langjährigen Einsatz zu danken.

Kategorie: Aktuelles-Fw-Holzminden
Von: L. Schrader; Fotos: J.-P. Hempel