10.10.2010

Als Team erfolgreich am Stadtlauf teilgenommen (10.10.2010)

Mit 15 Läuferinnen und Läufern nahm die Feuerwehr am diesjährigen Stadtlauf teil. Möglichst viele Runden sollten erreicht werden, da ein Sponsor diese in Euro umrechnet und der Betrag dem St.-Pauli-Kindergarten zugute kommt.
125 Runden konnte das Team der Feuerwehr Holzminden, das aus Läufern der
Werkfeuerwehr symrise, der Jugendfeuerwehr sowie der aktiven Kameraden und deren Angehörigen bestand, gemeinsam dazu beitragen.
Unter dem Motto "Feuerwehr-Bewegt" haben die Kameraden Matthias Kunz und Thorsten Melms vor einem Jahr die Laufgruppe ins Leben gerufen. Gelaufen wird bei jedem Wetter, Freitag abends, um 18:00 Uhr im Sportpark Liebigstraße. Jeder kann sein eigenes Tempo wählen und trotzdem läuft man nicht alleine, schließlich macht Sport in der Gruppe einfach mehr Spaß. Interessierte Kameradinnnen und Kameraden sind mit ihren Familien eingeladen einfach mitzulaufen.

Kategorie: Aktuelles-Fw-Holzminden
Von: Kleinod